Kinder & FamilieJugendlicheSenioren

Dienstag, 20.12.2016  |  17.30 - 18.00 Uhr

Lebendiger Adventskalender in Güglingen

• Ev. Kirchengemeinde Güglingen, Frauenzimmern und Eibensbach, Familie Bosler, Torstr. 16/1, Frz., Weitere Infos

Der Lebendige Adventskalender ist eine Möglichkeit sich miteinander auf Weihnachten vorzubereiten. Wir treffen uns täglich abends um 17.30 Uhr für ungefähr eine halbe Stunde an Güglinger, Frauenzimmerner und Eibensbacher Häusern, jeden Abend an einem anderen Haus. Wir werden dort miteinander singen, beten und Geschichten oder Gedichte hören. Die Gastgeber haben dafür ein Fenster besonders gestaltet, das dann hell erleuchtet wird. Lassen Sie sich überraschen, was sich die Gastgeber alles so ausdenken.

Die Veranstaltungen sind für alle Generationen gut geeignet, auch Kinder haben daran eine große Freude.

Eingeladen werden Sie von Gastgebern, die sich aus den Einrichtungen, den Evangelischen Kirchen, der Römisch-katholischen und Methodistischen Kirche haben finden lassen.

Am Schluss bitten wir um eine kleine Spende, die wir an das Kinderwerk Lima weitergeben wollen (www.kinderwerk-lima.de).