StartseiteTermineZelttage 2024

Zelttage 2024

Kurzinfo:

Samstag, 13. Juli

19:30 Uhr Kennenlernabend und Themenabend zum Gebet mit Heinz Spindler im Saal der Mauritiuskirche

Sonntag, 14. Juli

gemeinsamer Gottesdienst ind er Mauritiuskirche um 9:30 Uhr

Vom 3.10.24 bis 13.10.2024

wird es in Güglingen auf dem Festplatz eine Zeltevangelisation geben. Redner für diese Zeit wird Heinz Spindler sein. Das Hauptthema lautet: Alle brauchen Jesus.

Dazu wird es im Vorfeld einen Kennenlernabend und Themenabend zum Thema Gebet geben und außerdem einen gemeinsamen Gottesdienst in der Evangelischen Landeskirche in Güglingen.

Spenden für die Zelttage:

Kreissparkasse Heilbronn

Evangelisch-methodistische Kirche Güglingen

Stichwort: Zelttage 2024 in Güglingen

Steckbrief - Heinz Spindler

• Absolvent 1994
  • Seit 37 Jahren verheiratet mit Ute. 3 Kinder und 6 Enkelkinder.
    Nach der Bibelschule Prediger beim Württembergischen Christusbund und im Anschluss 15 Jahre als Mitarbeiter am Christlichen Jugendzentrum Bodenseehof.
  • Von 2014-2018 sind Heinz und Ute als Serbien Repräsentanten mit „Hilfe für Brüder International e.V“ (jetzt Coworkers) in Serbien im Einsatz gewesen.
  • Nach ihrer Serbien Zeit sind Heinz und Ute in Projekten des „Seehaus e.V“ sowie am Fackelträgerzentrum in Schladming involviert gewesen.
  • Seit 2021 leben Heinz und Ute in der Fränkischen Schweiz und Heinz arbeitet nun in einer mittelständischen Firma als Personalentwickler. Gleichzeitig haben Heinz und Ute weiterhin sehr viel Freiheit um ihre Serbien Kontakte weiter zu betreuen sowie verschiedenste missionarische Dienste im In und Ausland zu übernehmen.